Christian Thomas - neuer Trainer der M1

Mit Christian Thomas wurde ein ambitionierter Trainer für die Männer 1 gefunden. Christian wurde bereits vor 20 Jahren von Jens Rührer angesprochen, damals noch als Spieler. Nun, 20 Jahre später, kommt er als Trainer für die Männer 1, welche derzeit in der Pfalzliga spielen und nach 20 Spieltagen nichts mit einem möglichen Abstieg zu tun haben. 

2 ½ Jahre war er als Trainer der 1. Herrenmannschaft beim TV Edigheim tätig.

Warum Kandel? “ Mir gefällt das schnelle Spiel der Mannschaft, die Bewegung nach vorne und nach hinten. Es macht Spaß ihnen zuzuschauen wie sie kämpfen und nie aufgeben. Zudem habe ich vom derzeitigen Trainer Jens Zwißler nur Positives über den Verein gehört und die Gespräche mit Kevin Runck und Markus Schönthaler gestalteten sich sehr offen und ehrlich.”

Christian hat sechs Jahre in Kandel gewohnt und kennt viele der “Urkandler”. Zudem habe er viele Freunde in Kandel. 

 
Lieber Christian, herzlich Willkommen bei der TSV Familie und alles Gute für die kommende Saison.