TSV Kandel Abteilung Gymnastik Verabschiedung von Helmut Dietrich

Verabschiedung von Helmut Dietrich als Kursleiter der Wirbelsäulengymnastik!
Der Leiter unseres allseits beliebten Kurses für Rückentraining, Helmut Dietrich, verabschiedete sich aus Altersgründen am Montag dem 8.12. von seinen Kursteilnehmern.
Wie er jedoch in seiner kurzen Rede erwähnte, wird er uns treu bleiben und vielleicht auch mal die eine oder andere Stunde vertreten oder beim Trampolinturnen aushelfen.
Nach 50 aktiven Jahren in verschiedenen Turnvereinen meinte er, es wäre an der Zeit kürzer zu treten und auch mal als Gruppenmitglied in die Turnhalle zu kommen.
Auch die Abteilungsleitung der Turn- und Gymnastikabteilung verabschiedete Helmut Dietrich herzlich.
Claudia Bischoff, in ihrer Funktion als Abteilungsleiterin, überreichte ihm ein kleines Abschiedsgeschenk und bedankte sich im Namen aller (siehe auch Bildergalerie Abteilung Gymnastik).
Abschließend ist noch zu erwähnen:
"Einen besseren Werbeträger, für aktiv Vereinssport zu betreiben, als unseren Helmut Dietrich gibt es nicht".
Denn nur wenige können ihm was körperliche Fitness und Gesundheit betrifft, selbst jetzt als "Best Ager", das Wasser reichen.
Danke Helmut!

Nachrichten Kategorien: