Sie sind hier

#HandballgegenCorona

Unter diesem Motto sammeln 15 Spielerinnen der ersten und zweiten Damenmannschaft des TSV Kandel Abt. Handball und ihr Betreuer Marco Trischan seit dem 16.November.2020 Kilometer. Hierbei treten sie gegen andere Teams an. Die Aktion steht unter der Schirmherrschaft von Handball-Legende Christian Schwarzer. Ziel ist es, gemeinsam mit den anderen Teams einmal um die Welt zu laufen, d.h. 44000 Kilometer. 

Bis heute (Stand 14.3.2021) sind sie als Team bereits 2.736,893 km gelaufen. Die 77 Teammitglieder der Gruppe #HandballgegenCorona kommen gemeinsam auf 11.330,419 Kilometer. 

Die Aktion soll den HandballerInnen ein Stück Gemeinschaftsgefühl unter “Wettkampfbedingung” zurück geben. Bisher ist noch völlig unklar, ab wann gemeinsam Sport wieder möglich sein wird. Bis dahin heißt es: Gemeinsam einmal um die Welt. Immerhin sind 25% des gesteckten Ziels schon erreicht. 

#BienenPower #Bienenbleibenfit

 

Das Presseteam

Franziska&Natascha

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer