Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen TSV Kandel Abt. Handball

Michael Niedermeier leitete die Jahreshauptversammlung als amtierender Abteilungsleiter, stand aber nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Nach dem Bericht von Erhard Zimmer (Spielleiter), Nicole Schwinghammer (Kassenwartin) und Michael Niedermeiner (Abteilungsleiter) wurde die Vorstandschaft nach dem Bericht der Kassenprüfer einstimmig entlastet.
Nun kam es zur Wahl der neuen Vorstandschaft der Abt. Handball, als Wahlleiter wurde hier Josef Vollmer (Vorsitzender des TSV Kandel) gewählt.

Nachfolgend die neue Vorstandschaft der Abteilung Handball:
Abteilungsleiter: Markus Schönthaler
Stellv. Abteilungsleiter: Frank Mohrmann und Jörg Krüger
Kassenwartin: Nicole Schwinghammer
Schriftführerin: Anna Heib
Spielleiter: Erhard Zimmer
Jugendleiter/in: Evi Mohrmann und Alexander Lavan

Verabschiedet wurden Natascha Phillip und Franzi Brecht, die als Presseteam ausscheiden und sportlich in neuen Vereinen ihre Herausforderungen suchen, sowie Michael Niedermeier aus der Vorstandschaft, er war hier viele Jahre als Stellv. Abteilungsleiter und Abteilungsleiter tätig!

Die Handball-Familie bedankt sich bei Natascha, Franzi und Michael für die vielen ehrenamtlich aufgewendeten Stunden, vielen DANK!