Sie sind hier

Termine + Veranstaltungen

Veranstaltungen der Handballer und andere Termine

HHH-Party Vol. 24

NewsKategorien: 

HANDBALLER ON TOUR

HANDBALLER (and Friends) ON TOUR
Auch dieses Jahr geht's traditionell zum Weihnachtsmarkt nach Deidesheim.
Samstag 21.12.
Treff/Abfahrt am Hbf Kandel ist um 14:00/14:23 Uhr.
Rückkunft um 18:36/19:36/20:36 Uhr.
Ticket 7 Euro.

Keine Anmeldung nötig. Nur rechtzeitig am Bahnhof einfinden.

NewsKategorien: 

JHV Förderverein Abt. Handball

Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, den 18.09.2019 um 18.30 Uhr, findet in der „Sporthalle (IGS-Halle) im Vorraum“ die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

NewsKategorien: 

HHH-Party Vol.23

NewsKategorien: 

SMS 2019: Schön war's!

Lange haben sich die Handballer auf dieses Event gefreut, nun ist es schon wieder Geschichte. Kevin Angele, der zum ersten Mal als Mitorganisator dabei war, sagt: „Die diesjährigen Stadtmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Auch die zwei „Neuheiten“ („SMS goes crazy“ und die Möglichkeit zum Feedback danach) wurden gut angenommen. Das bisherige Feedback war durchweg positiv. Eventuell kann hier die ein oder andere Idee im nächsten Jahr umgesetzt werden. Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist jedenfalls schon groß.“

SMS 2019: AS Sozial zum dritten Mal in Folge Stadtmeister!

Das Sieger Team AS Sozial mit Team-Chef und Coach Daniel Recker.

Ein Bericht und weitere Fotos folgen.

*Helping-Hands Tour 2019*

Auch in diesem Jahr wurden traditionell alle Ehrenamtlichen des TSV Kandel Abt. Handball zur Helping Hands Tour eingeladen. Der Tag begann mit einem Hausmachervesper. Nach dieser Stärkung ging die Bollerwagenwanderung in diesem Jahr zur Burgruine Lindelbrunn.

NewsKategorien: 

Sportliches Highlight 2019

Zum bisherigen sportlichen Highlight 2019 kam es für die Kandeler Bienen am 16.4. in der IGS-Halle. Zu Gast war die amerikanische Frauen- Nationalmannschaft, die in Europa ein Trainingslager absolvierten.

HHH-Party Vol.21

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer