Veranstaltungen der Handballer und andere Termine

SMS 2022: Neuer Stadtmeister sind die "76er"

Die Handball Stadtmeisterschaften konnten nun nach zwei Jahren Zwangspause vom 15.-18.06.22 wieder in der Bienwaldhalle in Kandel ausgetragen werden. Es haben 14 Mannschaften gemeldet und teilgenommen, deutlich weniger als in den Jahren vor der Pandemie. Dies gab uns die Möglichkeit, ein Jugendturnier am Familientag auszutragen, an dem 6 Jugendmannschaften teilgenommen haben .
Die Rückmeldung der Besucher der SMS 22 war durchweg positiv, das Organisationsteam vom TSV Kandel Abt. Handball hat über die 2 Jahre Pause nichts verlernt. Vielen Dank für Euren Einsatz!

HANDBALLER ON TOUR

HANDBALLER (and Friends) ON TOUR
Auch dieses Jahr geht's traditionell zum Weihnachtsmarkt nach Deidesheim.
Samstag 21.12.
Treff/Abfahrt am Hbf Kandel ist um 14:00/14:23 Uhr.
Rückkunft um 18:36/19:36/20:36 Uhr.
Ticket 7 Euro.

Keine Anmeldung nötig. Nur rechtzeitig am Bahnhof einfinden.