SMS 2022: Anmeldung + Wettkampfbestimmungen

Liebe Handballfreunde,

wir möchten nach den zwei Jahren Pause wieder spielen und feiern, und zu unseren traditionellen

von Kandel einladen.
An dem Ereignis kann jedermann teilnehmen, Ihr müsst nur eine Mannschaft, bis Dienstag, den 31. Mai, melden! Das Turnier wird in der Zeit vom

15.06. - 18.06.2022

in der Bienwaldhalle und bei Bedarf der IGS Halle in Kandel ausgetragen.

Um die amtlichen Schiedsrichter zu unterstützen, sind Trikots mit unterschiedlicher Kennzeichnung vorgeschrieben. Die Fairplay Wertung ist zu beachten, genaueres findet Ihr in den Wettkampfbestimmungen. Mittwoch werden wir mit dem Turnier beginnen. Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchem Tag Ihr mit dem Turnier beginnen wollt. Hier ist die Reihenfolge der Anmeldung entscheidend, ob der Wunschtermin berücksichtigt werden kann! Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesen Jahr Mülltonnen zur Trennung von Glas und Restmüll aufgestellt werden. Bitte diese Mülltonnen entsprechen nutzen.

Folgende Highlights werden geboten:

Mittwoch: Turnierbeginn: 18:30 Uhr SMS 2022 spielt „verrückt“
Genauere Infos folgen.

Donnerstag: Weißwurstfrühstück ab 10:30Uhr Familientag: Hüpfburg und Kidi-Fun von 12:00 - 18:00 Uhr für unsere kleinen Gäste PARTY @ the box mit DJ Chris

Freitag: 90er & 2000er Party mit “DJ‘s”

Samstag: Hüpfburg für die kleinen Gäste
Heiner Handball Havana (HHH)– Party Part AC (After Corona) I. mit DJ Chris

Für das leibliche Wohl werden wir euch wie gewohnt, mit Essen und Getränken versorgen. Donnerstag und Samstag bieten wir tagsüber Kaffee und Kuchen an. Wir hoffen auf rege Beteiligung an dieser Stadtmeisterschaft und würden uns freuen, auch deine Mannschaft beim Turnier erleben zu können.

(Abteilungsleitung)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anmerkungen

Wie in den Jahren zuvor sind folgende Dinge zu beachten:
o   Für alle ausgegebenen Gläser/Flaschen etc. wird Pfand erhoben
o   Eventuelle Reinigungskosten oder Beschädigungen werden dem Verursacher in Rechnung gestellt.
o   Der Veranstalter verfügt über das Hausrecht auf dem Parkplatz und den umliegenden Grünflächen.

Download: Anmeldung (PDF) | Wettkampfbestimmungen (PDF)