Die Männer in der kommenden Saison

M1-Mannschaft spielt Verbandsliga

Für die 1. Männermannschaft gilt die gleiche Regelung für die Neustrukturierung der Verbandsliga wie im Frauenbereich. Für die junge Truppe um Trainer Karl-Heinz Borkowski wird es schwer werden im vorderen Tabellenbereich mit zu spielen. Es werden einige erfahrene Spieler in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Kader: Robin Serr (Tor), Dominik Schöps (Tor), Hendrik Krug, Marcel Kehler, Jochen Kastner, Sebastian Ehrhard, Jonathan Marx, Simon Kuntz, Pascal Freitag, Christopher Schmidt, Toni Ostojic, Moritz Frank, Sören Söllner, Pascal Weiß, Johannes Schmitt, Franz Theobald, Kevin Angele

Trainer: Karl-Heinz Borkowski

Abgänge: Frank Neupert, Christian Meyer (beide beruflich), Kevin Runck, Tobias Härdter (beide Studium), Stefan Kuntz, Frank Schönthaler, Markus und Michael Bähr (wollen kürzer treten)

Neuzugänge: Moritz Frank (zurück vom TV Hagenbach), Pascal Freitag, Toni Ostojic (2.Mannschaft), Pascal Weiß, Franz Theobald, Jonathan Marx, Johannes Schmitt (alle eigene Jugend)

Männer2 spielen nach dem Aufstieg in der A-Klasse

Frank Mohrmann übernimmt das Training des 2. Männerteams und möchte einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erreichen.

Kader: Stefan Ahnsorge, Nick Bittner, Stefan Elbert, Frederick Fanter, Florian Heinicke, Andreas Hertel, Sebastian Jung, Marcel Mason, Adrian Pfister, Marc Regner, Mario Koch, Jens Bähr, Michael Koch

Trainer: Frank Mohrmann

Abgänge: Dominik Schöps, Toni Ostojic, Pascal Weiß (alle 1. Mannschaft)

Neuzugänge: Sebastian Eißler (TV Hagenbach)

Die M3-Mannschaft spielt B-Klasse

Die erfahrenen Handballer um Bernd Heib möchten in der B-Klasse wieder an der Tabellenspitze mitspielen.

Kader: Markus Schönthaler (Tor), Marco Heine (Tor), Bernd Heib, Thomas Burrer, Rudi Haag, Holger Wittek, Sascha Lerner, Frank Wernecke, Udo Lerner, Jörg Dähne, Jörg Krüger, Thomas Sona, Carsten Lavan, Alexander Lavan, Christian Fried, Jens Rührer

Trainer: Bernd Heib